Das ist mein Weg …

Das ist mein Weg …

Mit einem sehr persönlichen Programm wird Musical-Star Friedrich Rau im Dezember sein Hamelner Publikum unterhalten. Er wird über die Anfänge seiner Karriere berichten und in der Tradition eines Liedermachers zum Teil eigene Lieder singen. Die musikalischen Idole seiner Jugend werden zu Gehör kommen, aber auch „Mein Weg“, einer der „Hits“ aus dem Musical „Der Medicus“, wird zu hören sein.

Friedrich Rau wurde 1983 in Jena geboren. Er besuchte das Robert-Schumann-Konservatorium in Zwickau und absolvierte sein Studium an der Hochschule für Musik Franz-Liszt in Weimar unter anderem in den Fächern klassischer- sowie Jazz/Rock/Pop-Gesang und Klavier. Der Hauptdarsteller in den Musicals „Die Schatzinsel“ und „Der Medicus“ hat deutschlandweit eine große Fangemeinde – nicht zuletzt in Hameln.

Solokonzert mit Friedrich Rau

Freier Verkauf

SA 19.12 I 19.30 Uhr

Weitere Infos