Werner Momsen: Abenteuer Urlaub

Werner Momsen: Abenteuer Urlaub

Nach vier Stunden im Reisebüro mit Lisbeth ist Werner Momsen fix und fertig. Die beiden wollen weg, das ist klar! Aber wohin? Mit einer Wagenladung voll Katalogen schickt seine Frau ihn auf die Bühne, damit er sich entscheidet: Wandern, Zelten, Fernreise oder doch eine Kreuzfahrt? Natürlich nicht heute und nicht morgen (schließlich haben wir Corona), nein, in einem Jahr! Aber ist der Mensch im Allgemeinen eigentlich gemacht für ständige Ortswechsel, neue Klima- und Zeitzonen und nie richtig temperierende Klimaanlagen?

Planen Sie mit dem berühmtesten Klappmaul-Komiker des Nordens die schönsten Wochen des Jahres, und nehmen Sie ganz ohne Jetlag und steifen Hals eine Auszeit vom Alltag, die – und das ist gewiss – unterhaltsamer sein wird, als es der schönste Urlaub sein könnte.

Comedy mit Detlef Wutschik
Der Kulturlotse Hamburg

Freier Verkauf

Pressestimmen:

„Detlef Wutschik verleiht seinen lebensgroßen Figuren Körper, Gestik und vor allem Würde und Seele.“ (Göttinger Tageblatt)

„Ach ist das schön, ach ist das schön“, japst unter lachbedingtem Sauerstoffmantel eine Zuschauerin.“ (Goslarsche Zeitung)

DO 04.11.21 | 19.30 Uhr

Weitere Infos